GPSEXMONT GmbH, Eduard-Schopf-Allee 1a, 28217 Bremen
Phone(02932) 899 0918
  • Česky
  • English
  • Deutsch
  • русский

Über uns

Die Gesellschaft entstand im Jahre 1992, als ihr Begründer, Herr Jaroslav Teplý, im Bereich der Reparaturen und Montagen von Motoren seine Tätigkeit aufgenommen hat. Er begann als selbständiger Unternehmer.

Mit dem Anstieg der Aufträge und mit der Expansion auf dem Markt kam es im Jahre 1995 zur Gründung der Aktiengesellschaft EXMONT-Energo a.s.

Im Jahre 2004 übernahm die Position des Generaldirektors Ing. Jaroslav Teplý, der Sohn von Jaroslav Teplý.

Die Gesellschaft EXMONT-Energo ist seit 2001 auf dem eigenen Gelände mit der Fläche von 23.100 m2 tätig, 6.900 m2 davon sind die Produktionsflächen, und sie beschäftigt ungefähr 100 Mitarbeiter. Zur Zeit sichern wir komplexe Dienstleistungen im Bereich elektrischer Drehmotoren, (Motoren, Generatoren) und im Bereich der Wasserturbinen.

Bei der Realisierung einiger Projekte arbeiten wir mit der Technischen Universität Brno (VUT Brno) zusammen.

Im Jahr 2017 wurde die EXMONT GmbH in Deutschland, mit Sitz in Arnsberg, gegründet. Es handelte sich hierbei ursprünglich um ein Vermittlungsbüro für Reparaturarbeiten an elektrischen Maschinen. Anfang 2018 investierte die GmbH in diverse Messgeräte, so dass das Angebot der GmbH erweitert werden konnte. Seit März 2018 bieten wir ihnen, zusätzlich zu den Reparaturen ihrer elektrischen Maschinen, die Serviceleistungen der vorbeugenden Instandhaltungen. Hierzu zählen neben diversen elektrischen Messungen, auch dynamische Messungen und Ausrichtarbeiten an ihren Maschinen vor Ort. Falls bei ihnen Bedarf besteht oder sie ei Angebot benötigen, sprechen sie uns an: 0160 55 79 802 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt auch Ausrichtarbeiten, Lager- und Schwingungsanalyse!

Sie benötigen Informationen oder ein Angebot, sprechen sie uns an, wir helfen ihnen gerne: 0160 55 79 802 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!